Kunsttherapie online- DAS WAR EINE KUNST;-)

die inneren Konflikte bekommen einen Platz

Endlich zeigt sich meine Homepage etwas vollständiger.

Es ist Herbst geworden.

Ein Herz für alle Menschen

Schon so lange vertrauen sich Menschen mir in der Kunsttherapie an. Es ist wunderbar und immer wieder faszinierend im Gespräch, im Gestalten, Malen, Tanzen innen und aussen, Menschen und ihre Themen, ihre Herausforderungen kennen zu lernen. Und immer wieder staune ich über die vielfältigen Wege und Ressourcen, die nur etwas brach liegen und warten, wieder entdeckt zu werden.

Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, deren Bilder und Gestaltungen, meine Homepage jetzt und auch in Zukunft bereichern.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert