Herbst – in die Geborgenheit

Spielraum Wald

Aus der Steinzeit (siehe letzten Beitrag) in die Geborgenheit

Oktober November Dezember

Warmes Herbstlicht legt sich über unseren Sommer. Fast unmerklich schleicht sich dieser davon.

So manches Herz wird etwas schwerer und spürt leise Melancholie.

Das wärmere Licht dringt auch in unsere Tiefen.

Fast scheint es mir so zu sein, wie in unserem alten Riegelhaus, das nur kleine Fenster kennt.

Solange die Sonne hoch steht, fällt ihr Licht nur ganz sachte in den Wohnraum.

Je dunkler die Zeit aussen wird, je niederer die Sonne steht, desto tiefer dringt sie in unseren geborgenen Wohnraum.

Es ist, wie wenn sie mich trösten möchte, über den teilweisen Verlust des Aussenraumes an die Kälte.

Nicht immer nehme ich diesen Wandel gerne an und doch …. wenn das Licht bis tief ins Haus dringt, überkommt mich eine immer wieder neue Freude.

Ich spüre dann eine tiefe Dankbarkeit über den organischen Wechsel der Jahreszeiten und dem Wunsch, auch dem warmen Herbstlicht in mir zu folgen.

Oktober – November – Dezember

Reife-, Ernte-, Ruhezeit

Gerne würde ich dich bei deiner Herbst-Winterreise mit folgenden Fragen begleiten.

Kann ich liebevoll auf mein Leben zurückschauen und meine reife Erntezeit annehmen?

Bin ich mitfühlend mit meinen körperlichen und seelischen Spuren?

Finden meine inneren Stimmen und Teile immer wieder zur Entspannung, zum genüsslichen Miteinander?

Ort: Fahrhof 4, 8525 Niederneunforn, 079 276 25 17 (auch Whatsapp, Telegramm), 052 740 20 00

Zeitpunkt und Dauer:

  1. Block: meine bisherige Lebensreise mit wichtigen Stationen
  2. Block: meine inneren Stimmen und Anteile und was sie beschäftigt
  3. Block: meine Wünsche und vielleicht etwas neuen Gewichte jeden neuen Moment

je Block und Termin, ca. 1,5 h.

Kostenpunkt drei Blöcke: 390 Fr.

Je nachdem übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten für Intermediale Therapie.

Für wen geeignet:        

-Menschen, die Mühe haben, sich zu entspannen, sich zu beruhigen

-bei Stresssymptomen, Verspannungen

-Interesse am vertieften Einblick in die eigene Vergangenheit und Innenwelt

-und einfach dich, wenn es gerade passt 😉

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert